Badezimmer-Gestaltung

Qualität, Termintreue, Festpreise, Sauberkeit, Freundlichkeit - 5 STERNE FÜR SIE!!!

Von der Kontaktaufnahme über einen komfortablen, gründlichen Aufmaß- und Beratungstermin vor Ort, die Erarbeitung eines individuellen 3D-Badplanes und eines ebenso detaillierten Angebotes bis hin zur Auftragsreife geht es zur Realisierung.
Wir gehören zu den Wenigen, die 3D-Badplanung nicht nur inserieren, sondern auch können.

Diese übernehmen wir als Teillösung, z.B. für die Errichtung barrierefreier Duschen, Armaturen- und Objekterneuerungen, Möblierung, aber auch ganzheitlich. D.h. alle erforderlichen Gewerke werden durch uns koordiniert und innerhalb des für Qualität erforderlichen Zeitrahmens begleitet. Fremdleistungen werden von Partner aus der Region, allesamt Meisterbetriebe und bereits seit Jahren mit uns verbunden, ausgeführt.

Diese Aufnahmen entstammen keinen Katalogen - es sind Fotos durch uns realisierter Bäder: