Über uns

Unser Team für Sie im Einsatz

Über uns

Gegründet wurde der Betrieb zum 04. April 1962 vom Installateurmeister Peter Gadewoltz. 1992 übergeben an den Sohn Volker Gadewoltz. Seit Juli 2015 steuern wir unsere Arbeiten vom Gewerbepark Kisdorfer Weg 13-15 aus, weiterhin in Kaltenkirchen.

Sie merken schon: Wir sind der Region treu!

Gadewoltz Haustechnik GmbH in Kaltenkirchen Volker Gadewoltz

Volker Gadewoltz

Inhaber und Geschäftsführer
der Gadewoltz Haustechnik GmbH,
gebürtiger Kaltenkirchener, 59 Jahre alt, Vater zweier erwachsener Töchter.
Dem Dipl.-Ing. obliegen die Betriebsführung, dass kaufmännische und finanzielle Management und
– weil das nicht ausreicht –
die individuelle, ausgefeilte Ausarbeitung von 3D-Badplanungen und Badangeboten.

Gadewoltz Haustechnik GmbH in Kaltenkirchen Team

Sandra Frenzel

Man sieht es ihr nicht an: Sandra ist bereits seit 1990 unsere gute Seele im Büro. Und alle Kollegen sind glücklich, sie zu haben. Die langjährige Erfahrung zahlt sich aus. Sandra kennt alle Kunden und Vorgänge und auch Kleinstanfragen sind bei ihr in besten Händen. Umsichtig und akribisch hält sie alle Fäden in der Hand, begrüßt Neukunden ebenso liebenswert wie alte, ist verantwortlich für Termine, die Büroorganisation und das Erstellen unserer Rechnungen. Manchmal gibt es sogar Kuchen...

Gadewoltz Haustechnik GmbH in Kaltenkirchen Team

Marcus Frenzel

Marcus ist DER Badrenovierer schlechthin. Seit 1988 Mitarbeiter der Firma und mit umfassenden Fähigkeiten gesegnet, weist er die nötige Erfahrung auf, Traumbäder zu realisieren und dabei alle anderen Gewerke einzubeziehen und zu organisieren. Er ist mit Garant für das Thema "schlüsselfertig". Aber auch die ganze Bandbreite der anderen Tätigkeiten unseres Betriebes meistert er mit Bravour.

Gadewoltz Haustechnik GmbH in Kaltenkirchen Team

Jan Böttcher

Jan ist seit 2013 bei uns - ein echter Glücksgriff. So war er verantwortlich für die perfekte Abwicklung unseres Auftrages "Neubau Feuerwache Kaltenkirchen". Jan ist spezialisiert auf Technologien zur Trinkwasserhygiene. Er nutzt dabei alle modernen Medien und ist ein echtes Lerntalent. So ganz nebenbei ist er die Fröhlichkeit in Person und steckt dabei gern die Kollegen mit an. Selbst der Chef hat seinen Spitznamen weg...

Gadewoltz Haustechnik GmbH in Kaltenkirchen Team

Jens Pommerening

Heizungsbaumeister alten Schlages, dennoch auf der Höhe moderner Technik, geht mit Ruhe und Besonnenheit allen Problemen der Heizungstechnik auf den Grund. 

Gadewoltz Haustechnik GmbH in Kaltenkirchen Team

Patrick Falke

Patrick ist unser Junggeselle, in den wir große Erwartungen setzen. Der selbstbewusste junge Mann ist handwerklich sehr begabt und weiterhin lernfreudig.

Gadewoltz Haustechnik GmbH in Kaltenkirchen Team

Bosse Jakobs

Azubi Bosse Jakobs ist ein ruhiger und überlegter Vertreter seiner Generation. Schon im zweiten Ausbildungsjahr erweist er sich als handwerklich sehr geschickt.

Gadewoltz Haustechnik GmbH in Kaltenkirchen Team

Marvin Patelschick

ist unser jüngster Azubi:
pünktlich, fleißig und freundlich: wir sind überzeugt von seinem Ausbildungserfolg.

Gadewoltz Haustechnik GmbH in Kaltenkirchen Team

Hajdeh Olandje

Auch Ordnung muss sein. Hajdeh kümmert sich in unseren Räumen um die Sauberkeit und ist dabei sehr gründlich. Genauso gewissenhaft geht sie die Endreinigungen von uns gefertigter Bäder an. Als gestandene Frau ist sie ebenso ausgeglichen wie lebenserfahren und steht auch bei arbeitsfremden Themen gern mit ihrem Rat zur Seite.