Über uns

Unser Team für Sie im Einsatz

Über uns

Gegründet wurde der Betrieb zum 04. April 1962 vom Installateurmeister Peter Gadewoltz. 1992 übergeben an den Sohn Volker Gadewoltz. Seit September 2020 steuern wir unsere Arbeiten vom Werner-von-Siemens-Straße 28F aus, weiterhin in Kaltenkirchen.

Sie merken schon: Wir sind der Region treu!

Gadewoltz Haustechnik GmbH in Kaltenkirchen Volker Gadewoltz

Volker Gadewoltz

Inhaber und Geschäftsführer
der Gadewoltz Haustechnik GmbH,
gebürtiger Kaltenkirchener, 59 Jahre alt, Vater zweier erwachsener Töchter.
Dem Dipl.-Ing. obliegen die Betriebsführung, dass kaufmännische und finanzielle Management und
– weil das nicht ausreicht –
die individuelle, ausgefeilte Ausarbeitung von 3D-Badplanungen und Badangeboten.

Gadewoltz Haustechnik GmbH in Kaltenkirchen Team

Sandra Frenzel

Man sieht es ihr nicht an: Sandra ist bereits seit 1990 unsere gute Seele im Büro. Und alle Kollegen sind glücklich, sie zu haben. Die langjährige Erfahrung zahlt sich aus. Sandra kennt alle Kunden und Vorgänge und auch Kleinstanfragen sind bei ihr in besten Händen. Umsichtig und akribisch hält sie alle Fäden in der Hand, begrüßt Neukunden ebenso liebenswert wie alte, ist verantwortlich für Termine, die Büroorganisation und das Erstellen unserer Rechnungen. Manchmal gibt es sogar Kuchen...

Gadewoltz Haustechnik GmbH in Kaltenkirchen Team

Katrin Wurr

Katrin bereichert unser Team seit Oktober 2020. Obwohl die Einarbeitung aufwändig und oft auch anstrengend ist, beigeistert sie mit ihrer fröhlichen Art Kund*innen und Kolleginnen gleichermaßen. So hoffen wir sehr auf eine langjährige Zusammenarbeit und unterstützen sie auf ihrem Weg immer gern.

Gadewoltz Haustechnik GmbH in Kaltenkirchen Volker Gadewoltz

Ahmet M. Erköken

 

Ahmet kümmert sich intensiv um den professionellen Aufbau des Bereiches Wärmepumpen. Von Online-Auftritt über die Erarbeitung von Präsentationen bis hin zur Kundenberatung vor Ort und der Erstellung von Angeboten gibt es viel zu tun. Ahmet liest und liest und liest und setzt das Puzzle Stück für Stück akribisch zusammen - wie auch die anspruchsvollen Wärmepumpen-Anlagen, die zukünftig ihren Besitzer*Innen mit hohem Komfort und Effiziens Freude bereiten sollen. 

Gadewoltz Haustechnik GmbH in Kaltenkirchen Team

Marcus Frenzel

 

 

Marcus ist DER Badrenovierer schlechthin. Seit 1988 Mitarbeiter der Firma und mit umfassenden Fähigkeiten gesegnet, weist er die nötige Erfahrung auf, Traumbäder zu realisieren und dabei alle anderen Gewerke einzubeziehen und zu organisieren. Er ist mit Garant für das Thema "schlüsselfertig". Aber auch die ganze Bandbreite der anderen Tätigkeiten unseres Betriebes meistert er mit Bravour.

Gadewoltz Haustechnik GmbH in Kaltenkirchen Team

Jan Böttcher

 

 

Jan ist seit 2013 bei uns - ein echter Glücksgriff. So war er verantwortlich für die perfekte Abwicklung unseres Auftrages "Neubau Feuerwache Kaltenkirchen". Jan ist spezialisiert auf Technologien zur Trinkwasserhygiene und Wärmepumpen. Er nutzt dabei alle modernen Medien und ist ein echtes Lerntalent. So ganz nebenbei ist er die Fröhlichkeit in Person und steckt dabei gern die Kollegen mit an. Selbst der Chef hat seinen Spitznamen weg...

Gadewoltz Haustechnik GmbH in Kaltenkirchen Team

Bosse Jakobs

 

Bosse Jakobs wurde übernommen, nach dem er seine Ausbildung im Jahr 2022 abgeschlossen hat. Auch als Junggeselle gibt es noch viel zu lernen, was Bosse mit Ruhe und Bedacht angeht. Wir sind gespannt, welches interessante Betätigungsfeld er sich zum Spezialisieren aussucht - den Spezialisierung sichert hohes Einkommen.

Gadewoltz Haustechnik GmbH in Kaltenkirchen Team

Christoph Knaack

Chris­toph ist Geselle, seit er 2015 seine Ausbildung bei uns abgeschlossen hat. Nach einer Phase neuer Erfahrungen in anderen Betrieben ist er 2021 wieder zu uns gestoßen und auf dem bestem Wege, sich zum versierten Allrounder zu entwickeln. Immer höflich, immer freundlich - und morgens meist der Erste auf dem Platz ....

 Niklas Knolinski

 

Niklas ist ein überaus freundlicher Kollege und entwickelt sich von Bauhelfer zum Fachhelfer. Über Leiharbeit kennen gelernt, war allen klar: Den wollen wir als Kollegen!

Eine gute Entscheidung, denn Niklas ist freundlich, interessiert, pünktlich und fleißig!

 

Gadewoltz Haustechnik GmbH in Kaltenkirchen Team

Fabian Rother

Fabian Rother, Azubi seit 2022, überzeugt durch seine ruhige und ausgeglichene Art. Er geht seine Ausbildung konzentriert an und wir haben keinen Zweifel an seinem Erfolg.